square-referenzen-audi

  • Audi AG 
    Silvio Schindler, Leiter Audi Consulting

    „Wir haben mehrfach mit Adrian Dunskus als Coach gearbeitet und dabei immer wieder von seiner Fähigkeit profitiert, fürs Sprechen zu schreiben. Er versteht es sehr gut, griffige Formulierungen zu finden, die dennoch zu dern strategischen Kernbotschaften des Unternehmens und zu seiner Kommunikationskultur passen. So ist er uns immer wieder eine große Hilfe.”

 

  • Audi AG
    Emanuele Pirro, brand ambassador and former Formula 1 driver

    ”Adrian is a very effective media trainer. Even years later, I still find his suggestions a great help when dealing with journalists or large audience during speeches. The one I find most useful is to focus on creating a specific agenda before going to face the media. From his training I keep some key rules that help being more efficient, credible, focused and relaxed as well. In other words more successful.”

Lire la suite...

square-referenzen-assign

  • Assign Group
    Dr. Klaus Fischer, Chief Executive Officer

    „Adrian Dunskus hat für uns ein eintägiges Teambuilding für Mitarbeiter aus den verschiedenen Ländern Mitteleuropas gestaltet. Seine interkulturelle Erfahrung und seine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, haben dafür gesorgt, daß sich die Mitarbeiter hinterher entschieden stärker als Team begriffen. Die Veranstaltung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.”

Lire la suite...

square-referenzen-bugatti

    • Bugatti Automobiles S.A.S.
      Dr. Stefan Brungs, Mitglied des Vorstandes

      „Das Einzeltraining mit Herr Dunskus war effektiv, weil es exakt Real-Life-Situationen wie Zeitungsinterview, TV-Statement oder Pressekonferenz auf einer Automobilmesse trainiert hat. Das Umsetzen und Feinabstimmen genau dieser Inhalte in den unterschiedlichen Formaten in der Praxis macht den Dunskus-Ansatz so wertvoll. Hinzu kommt noch die Präzision seiner Analyse von Videoauftritten. Es ist mit Abstand das beste Training, das ich in diesem Jahrtausend besucht habe.”

 

Lire la suite...

square-referenzen-commotion

  • commotion GmbH, Essen
    Jörg Seng, Geschäftsführer

    „Adrian Dunskus war uns eine große Hilfe, als es um die Vorbereitung einer großen Kundenveranstaltung für einen Investitionsgüterhersteller ging. Er hat ein umfangreiches englischsprachiges Drehbuch für diese Veranstaltung erstellt und dabei großes technisches Verständnis, rasche Auffassung und präzisen sprachlichen Ausdruck gezeigt.”

Lire la suite...

square-referenzen-consense

  • consense communications gmbh, München
    Claudia Thaler, Geschäftsführerin 

    „Wir arbeiten seit Jahren mit Adrian Dunskus zusammen. Es gelingt ihm immer wieder, für Kunden aus so verschiedenen Branchen wie Pharmazeutik und Automobil ausgezeichnet lesbare und präzise englische Texte vorzulegen, und dies zum Teil unter großem Termindruck.”

Lire la suite...

square-referenzen-emanate

  • Emanate Relevance Marketing & PR, München
    Julia Schäfer, Vice President

    „Wir arbeiten seit Jahren mit Adrian Dunskus zusammen und schätzen an ihm, wie er journalistische Expertise mit eigener Erfahrung als Unternehmenssprecher verbindet. Bei unseren internationalen Kunden bringt er darüberhinaus seine Mehrsprachigkeit sehr vorteilhaft ein und verhilft so Coachingteilnehmern auf Deutsch, Englisch und Französisch gleichermaßen zu erfolgreichen Auftritten vor der Kamera.”

Lire la suite...

square-referenzen-fresenius

  • Fresenius SE
    Joachim Weith, Leiter Konzernkommunikation und Regierungsbeziehungen

    „3x3 communication trainiert bei uns Führungskräfte für Krisenkommunikation und für Interviews zu sensiblen Themen. Ein wichtiges Plus für uns ist die langjährige Erfahrung von 3x3 sowohl im Journalismus als auch in der Unternehmenskommunikation. Daneben schätzen wir an 3x3 das Gespür für die Situation und das Einfühlungsvermögen in den jeweiligen Kandidaten.”

Lire la suite...

square-referenzen-konicaminolta

  • Konica Minolta
    Olaf Lorenz, General Manager, International Marketing Division,
    Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH

    ”Adrian Dunskus hat für das Topmanagement von Konica Minolta Keynote-Reden zu unserer 2013 European Leadership Conference geschrieben. Aus diesen Reden wird seitdem im Unternehmen zitiert, das ist etwas Besonderes. Bei der Konferenz selbst war Adrian dank seiner Mehrsprachigkeit ein sehr nützlicher Vermittler zwischen Journalisten aus ganz Europa und unseren japanischen Führungskräften. Er hat auch für unser Topmanagement Videobotschaften mit sehr geringem Vorlauf produziert. In allen Fällen hat er gezeigt, daß er ausgezeichneten strategiekonformen Inhalt auf Basis eines Minimums an Briefing zu erstellen vermag.”

Lire la suite...

square referenzen puma

  • Puma SE
    Ulf Santjer, Director Corporate Communications

    „Nos cadres supérieurs apprécient beaucoup les trainings caméra de 3x3 communication parce que ceux-ci donnent des conseils aussi succincts que pratiques et aptes à être appliqué immédiatement. Nous avons trouvé très précieux l’aide à la rédaction, les conseils sur l’apparence et aussi sur le travail avec les vidéojournalistes.”

Lire la suite...

square-referenzen-sennheiser

  • Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
    Edelgard Marquardt, Global Corporate Public Relations Manager

    „Adrian Dunskus supported us in preparing our annual press conference and provided important assistance regarding English-language wording and communicating with journalists from diverse countries. We value his familiarity with different cultures as well as his ability to quickly master even difficult technology matters.”

Lire la suite...

square-referenzen-swiss-life

  • Swiss Life Select Deutschland
    Götz Wenker, Vorsitzender der Geschäftsführung

    „Adrian Dunskus coacht regelmäßig Mitglieder unserer Geschäftsführung für den Auftritt vor der Kamera. Wir schätzen dabei einerseits seine Systematik, andererseits seine Fähigkeit, an Sprachtexten zu feilen. So gelingt es seinen Coachingteilnehmern, das Bewusstsein für öffentlichkeitsrelevante Botschaften zu schärfen und diese auch in schwierigen Situationen authentisch zu vermitteln.”

Lire la suite...

square-referenzen-vw

  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
    Andreas Meurer, Leiter Unternehmenskommunikation

    „Wir haben mehrfach Gruppen- und Einzelmedientrainings mit Adrian Dunskus abgehalten, und zwar sowohl für Mitarbeiter im Marketing und in der Kommunikation als auch für Vorstandsmitglieder. Uns hat immer wieder gefallen, wie er Kompetenzen aus drei Bereichen einbringt, nämlich dem Journalismus, der Unternehmenskommunikation und dem Coaching, also dem individuellen Eingehen auf den Teilnehmer. Adrian Dunskus versteht es auch, Formulierungshilfen zu geben, so daß die Teilnehmer besser fürs Sprechen schreiben lernen.”

Lire la suite...

square-referenzen-lina

  • 3x3 communication, Pfaffenhofen
    Lina, CFO (Chief Feline Officer)

    „Adrian Dunskus beweist seine interkulturelle Kompetenz auch unübertroffen im Untermkinnkraulen.”

Lire la suite...